tolino Good Night Stories – #GoodNightStories

Du kannst wieder einmal nicht schlafen und weißt nicht, was du tun sollst? Du sitzt spät abends immer noch vor dem Laptop oder dem Handy und durchforstest die sozialen Netzwerke, aber auf die Idee, vor dem Einschlafen zu lesen bist du noch nicht gekommen? Stattdessen ist dein Smartphone, Laptop oder Tablet dein ständiger Begleiter und sogar zum Einschlafen lässt dich das Internet nicht los. Vermisst du auch die Gute-Nacht-Geschichten von früher, zu denen du immer wunderbar einschlafen konntest? Wir auch! Deshalb haben unsere Autoren Jan Philipp Zymny und Patrick Salmen Gute-Nacht-Geschichten für euch geschrieben. Lasst euch überraschen, wenn wir mit unseren tolino Good Night Stories dem digitalem Stress „Gute Nacht“ sagen.

tolino Good Night Stories | Video Jan Philipp Zymny

„Schaltet die Welt auf stumm“ – die tolino Good-Night-Story von Poetry-Slammer Jan Philipp Zymny.

tolino Good Night Stories | Video Patrick Salmen

„In unseren Köpfen eine Welt“ der tolino Gute-Nacht-Geschichte von Kultautor Patrick Salmen.

 

Gewinnspiel beendet & Gewinner gewählt | Herzlichen Glückwunsch für „Schlafinos Gute-Nacht-Geschichte“

Ta-ta-ra-ta…. unsere Gewinnergeschichte der tolino #goodightstories steht fest! Jaquelines Einschlafgeschichte rund um das farbenfroh gebastelte Schlafino-Schaf mit papierner eReading Erfahrung hat das tolino Team sehr zum Schmunzeln gebracht und ist somit unser 1. Platz Gewinner! Vielen Dank an dich, Jaqueline und viel Spass mit deinem Gewinn! Die Liste alle Gewinner und Ihrer Beiträge findet Ihr hier. Die Gewinner wurden bereits benachrichtigt.

 

Gewinner der tolino Goodnightstories ansehen

 

 

tolino vison 3 HD gewinnen - tolino Gewinnspiel Good Night Stories #tolino #goodnightstories Gewinne

Und diese Preise gab es zu gewinnen:

Platz 1: tolino vision 3 HD inkl. Schutzhülle, ein Städtetrip von mydays und tolino Schlafmaske

Plätze 2-30: tolino vision 3 HD inkl. Schutzhülle und tolino Schlafmaske

Plätze 31-40: Buchpaket mit 8 Buch-Highlights und tolino Schlafmaske:

  • „Blood on Snow. Das Versteck“ von Jo Nesbø
  • „Das Mohnblütenjahr“ von Corina Bomann
  • „Für einen Sommer und immer“ von Julie Leuze
  • „Wer war Alice“ von T.R. Richmond
  • „Genauer betrachtet sind die Menschen auch nur Leute“ von Patrick Salmen
  • „Tante Poldi und die sizilianischen Löwen“ von Mario Giordanos
  • „Wenn Schmetterlinge Loopings fliegen“ von Petra Hülsmann
  • „Der 1. Mann“ von Nika Lubitsch

 

tolino Good Night Stories mit Gute-Nacht-Geschichte von Jan Philipp Zymny

Jan Philipp Zymny ist Stand-Up-Künstler, Slam Poet, Autor und Kabarettist

Der bekannte Wuppertaler Jan Philipp Zymny vertreibt sich die Zeit als Poetry Slammer, Autor, Raumfahrer, Boxer und Erfinder. 2012 erschien sein erstes Buch („Hin und Zurück, nur bergauf“) und errang den Vizemeistertitel der deutschsprachigen Poetry Slam Meisterschaften und gewann das Jahr darauf den „Nightwash Newcomer Talent Award“.

tolino Good Night Stories von Patrick Salmen

Patrick Salmen ist Spoken-Word-Künstler, Lyrik- und Prosaautor, Bühnenliterat und Kabarettist

2010 wurde Patrick Salmen „NRW-Vizemeister“ und kurz darauf deutschsprachiger Meister im Poetry Slam. Als Autor veröffentlichte Patrick Salmen Romane und Kurzgeschichten- und Lyrikbänder. Ende 2013 erscheint zudem sein Rätselbuch mit 111 absurden Geografie-Rätseln.

tolino Good Night Stories – #GoodNightStories Galerie

„tolino Good Night Stories“ – Mit freundlicher Unterstützung von

Teilnahmebedingungen | Datenschutz | tolino Videos Youtube Kanal | Alle Gewinner und deren Beiträge im Überblick