Um die Wette lächeln im neuen Design – die neue eReader-Generation der tolino-Allianz überzeugt mit neuen Features.

Lächeln im neuen Design: tolino-Allianz präsentiert neue eReader-Generation

11/19 – tolino-Allianz präsentiert neue eReader-Generation für jeden Lesetyp mit neuen Features: tolino page 2, vision 5 und epos 2

Zur Frankfurter Buchmesse 2019 positioniert sich die tolino-Allianz ein weiteres Mal als Innovationstreiber auf dem deutschen eReading-Markt und stellt gleich drei Geräte einer komplett neuen eReader-Generation vor: den Einstiegs-eReader tolino page 2, das High-End-Gerät tolino vision 5 und den Premium-eReader epos 2 für anspruchsvolle Leser. Damit vollzieht die tolino-Allianz die größte Veränderung ihres eReader-Portfolios seit Bestehen und kombiniert modernes Design mit verbesserten Funktionen und vereinfachter Bedienung.

Lesen bis tief in die Nacht: tolino page 2
Der Einstiegs-eReader tolino page 2 erhielt die größten Veränderungen. So besitzt er nun ein integriertes Leselicht (Frontlight) sowie mit 8 GB doppelt so viel Speicherplatz wie sein Vorgänger. Außerdem erstrahlt er in modernem Schwarz und besitzt eine strukturierte, griffige Rückseite.

Blättertasten und automatische Display-Rotation: tolino vision 5
Auch der tolino vision 5 kombiniert neues Design und mehr Lesekomfort. So besitzt er ergonomische Blättertasten und ermöglicht durch seine automatische Display-Rotation das Lesen im Hoch- und Querformat.

Bruchsicher in neuem Design: tolino epos 2
In neuem Glanz erstrahlt der tolino-Premium-eReader epos 2. Mit einem noch größeren Display von nunmehr 8 Zoll wiegt er dennoch 25% weniger als sein Vorgänger. Zudem ist er mit einem bruchsicheren Display ausgestattet. Dies in Kombination mit ergonomischen Blättertasten und automatischer Display-Rotation sorgt für das entspannteste Lesen aller Zeiten.

Harmonisches Erscheinungsbild
Zusammen mit dem tolino shine 3 bilden die neuen eReader eine einheitliche und moderne Produktfamilie.

Die neue eReader-Generation steht ab dem 16. Oktober bei allen tolino-Partnern zum Verkauf.