Bitte beachten Sie: der Kundenservice für die tolino eReader liegt beim jeweiligen tolino Buchhändler, der das entsprechende Gerät verkauft hat. Es gibt keinen separaten Kundenservice von tolino. Dementsprechend werden Ihre Kontaktanfragen über unser Formular automatisch an Ihren tolino Buchhändler Support weitergeleitet und dort bearbeitet. Auf jedem tolino eReader ist automatisch ein Buchhändler-Shop vorinstalliert. Dieser Buchhändler ist auch immer Ihr Ansprechpartner, wenn es um Fragen zum Gerät & Co. geht. In der Regel ist das der Buchhändler, bei dem Sie das Gerät gekauft haben. Das bedeutet aber nicht, dass Sie zwangsläufig auch dort angemeldet sein müssen.
tolino Kundenservice: kontaktieren Sie uns bequem per Kontaktformular
Sie haben weitere Fragen zu Ihrem tolino eReader und möchten diese lieber persönlich klären?
Über die unten abgebildeten Logos aller tolino Buchhändler gelangen Sie direkt zum zuständigen Kundenservice Ihres Buchhändlers auf dessen Webseite. Im jeweiligen Hilfebereich Ihres Buchhändlers finden Sie eine Support-E-Mail-Adresse, ein Kontaktformular oder wenn es besonders schnell gehen soll, eine Hotline zur telefonischen Kontaktaufnahme.
Um einen zügigen Service zu ermöglichen, kontaktieren Sie bitte bei sämtlichen Anfragen rund um tolino Ihren tolino Buchhändler bzw. Vertragspartner.