tolino gibt Lesetipps für die Zeit Zuhause mit der neuen tolino-Bestseller Top 10.

tolino empfiehlt: Frischer Lesestoff – jederzeit und sofort zum Loslesen für die Zeit Zuhause

Die tolino-Bestseller Top 10 gibt regelmäßig Tipps für die angesagtesten eBooks. So kommt keine Leseflaute auf.

Seit nun mehr drei Wochen bleibt Deutschland zuhause und beim Ein oder Anderen geht der Lesestoff zur Neige. Was lesen, wenn der Büchervorrat aufgebraucht ist? Aktuelle Lesetipps und neue Anregungen für die Zeit Zuhause bietet tolino. Die regelmäßig erscheinenden Top 10 der tolino-Bestseller zeigen, welches die beliebtesten Titel der Woche sind. Den Anfang machen die Charts vom 23. bis 27. März.

Keine Frage: Alles fürs Herz und viel Spannung dominiert in diesen Zeiten die tolino-Bestenliste der KW13, angeführt von Katharina Fuchs „Zwei Handvoll Leben“ auf Platz 1, Clare Empson „Zweimal im Leben“ auf Platz 2 und Nina Ohlandt „Schweigende See“ auf Platz 3. Mit dem neuen Buch von Mona Kasten „Dream Again“ hat es ein New Adult-Roman auf den vierten Platz geschafft.

Doch auch bekannte Thriller-Größen finden einen Platz auf der tolino-Top 10. Platz 9 belegt Sebastian Fitzek mit seinem jüngsten Werk „Seelenbrecher“ während sich Tess Gerritsen mit „Die Chirurgin“ als echter Dauerbrenner auf Platz 10 wiederfindet.

Es geht auch mit der tolino-App: Digital lesen ohne Lesegerät

Ein Tipp: eBooks kann man auch bequem ohne eReader lesen. Denn mit der kostenlosen tolino-App können Nutzer einfach auf dem Handy oder Tablet schmökern. Mit der App steht selbst dem Genuss von Hörbüchern nichts mehr im Wege. Die App steht zum kostenlosen Download im iOS- und Android-App-Store bereit.
Zusätzlich können Lesebegeisterte auch den kostenlosen tolino-Webreader nutzen und ihre Bücher ganz einfach zum Beispiel auf einem PC genießen. Diesen finden Bücherfreunde auf mytolino.de.

tolino-Top 10, 23. bis 27. März 2020

Platz 1: Katharina Fuchs: Zwei Handvoll Leben