Mein tolino eReader reagiert nicht mehr. Wie führe ich einen Reset durch? In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass der Bildschirm „einfriert“ und Ihr tolino eReader nicht mehr reagiert. In diesem Fall führen Sie bitte einen Reset durch.Schließen Sie Ihren tolino eReader entweder an den Computer oder an ein externes Ladegerät an. Halten Sie die Einschalttaste gedrückt bis auf dem Bildschirm der Schriftzug „Ausgeschaltet“ erscheint und lassen Sie die Einschalttaste los. Anschließend halten Sie die Einschalttaste gedrückt, bis die Betriebsanzeige (LED oben rechts) schnell blinkt. Dies kann bis zu 30 Sekunden dauern. Wenn die Netzkontrollleuchte nicht mehr blinkt, sondern dauerhaft leuchtet, lassen Sie die Netztaste los. Ihr tolino eReader startet neu. Bitte beachten Sie, dass bei einem Reset sämtliche lokalen Inhalte auf Ihrem tolino eReader gelöscht werden und eine Neuanmeldung in Ihrem Kundenkonto notwendig ist.