Ich habe eBooks über ein USB-Kabel auf meinen tolino eReader kopiert, aber sie erscheinen nicht in der Bibliothek?

Überprüfen Sie bitte, ob Sie das eBook in das richtige Verzeichnis kopiert haben. Wenn Sie Ihren tolino eReader per USB-Kabel mit Ihrem Computer verbinden, sollte ein Festplatten-Symbol erscheinen. Wenn Sie darauf klicken, öffnet sich ein Verzeichnis mit Ordnern. Ziehen Sie Ihr eBook jetzt in das Verzeichnis „Books“. Anschließend werfen Sie die Festplatte wieder am Computer aus. Das eBook erscheint immer noch nicht in der Bibliothek? Vermutlich ist das eBook beschädigt und kann deshalb nicht erkannt werden. Bitte wenden Sie sich an Ihren tolino Buchhändler bei dem Sie das eBook gekauft haben. Der Kundenservice Ihres tolino Buchhändlers kann überprüfen, ob ein Defekt am eBook selbst vorliegt.

Übrigens kennen Sie schon unsere tolino Erklärvideos? Hier finden Sie vielerlei Hilfestellungen und Tipps beim Umgang mit Ihrem tolino Reader als praktisches Hilfevideo:

https://youtube.com/watch?v=mR0L_a7Y3T0
Land auswählen Deutschland